Uns liegt am Herzen

Ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden:

Britta Büro Bildschirm

Gerade weil wir ein kleiner Familienbetrieb sind, ist uns ein respektvoller, freundlicher und unbürokratischer Umgang untereinander und im Kontakt mit unseren Kunden und Partnern sehr wichtig.

Auch wenn rechtliche Rahmenbedingungen für jegliche Geschäftsbeziehungen existieren, versuchen wir möglichst menschliche und unkomplizierte Lösungen für eventuelle Probleme zu finden. Kulanz und eine Begegnung auf Augenhöhe ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

PräsentierkisteGlaubwürdigkeit:

Eins unserer Ziele besteht darin, unseren Kunden unsere Werte und Überzeugungen glaubhaft zu vermitteln. Der nachvollziehbaren Skepsis der Verbraucher gegenüber Lebensmittelproduzenten wollen wir mit Transparenz und Authentizität entgegnen.

 

 

Flexibilität:

Wir sind bestrebt, Kundenwünschen individuell zu entsprechen.

Verlässlichkeit:

Wir arbeiten stets daran alle Kundenwünsche, Anrufe, e-mails schnellstmöglich und verlässlich zu erfüllen bzw. zu beantworten.
Je nach Verkehr und Wetterlage schaffen es unsere Fahrer, die Biokiste zuverlässig zu dem vereinbarten Zeitrahmen bei Ihnen abzuliefern.

George mit Jumpy      Michael belädt Crafter